Über uns

Herzlich Braut, M. Kitz & H. Bertram in Prüm ist ein familiäres, inhaber-geführtes Brautmodengeschäft.
Gegründet haben wir im Jahr 2021 in 54595 Prüm und am 30.10.2021 feierten wir unsere Geschäftseröffnung.

Hier stellen wir uns, die Inhaber (Marion Kitz & Harald Bertram), Euch gerne vor.

Herzlich Braut, M. Kitz & H. Bertram in Prüm ist ein familiäres, inhaber-geführtes Brautmodengeschäft.
Gegründet haben wir im Jahr 2021 in 54595 Prüm und am 30.10.202 1 feierten wir unsere Geschäftseröffnung.

Hier stellen wir uns, die Inhaber (Marion Kitz & Harald Bertram), Euch gerne vor.

Marion Kitz

Im Jahr 1996 habe ich mein erstes Modegeschäft im Einzelhandel gegründet und berate seitdem meine Kunden. Meine Stärken sehe ich in der objektiven Beratung meiner Kundinnen. Mir ist es besonders wichtig, dass meine Kundinnen eine Brautmodenberatung bekommen, die diesem ganz besonderen Anlass gerecht wird.

Meinen Ehemann Harald Bertram habe ich im September 2020 geheiratet. Auf der Suche nach einem passenden Brautkleid für meine eigene Hochzeit habe ich erfahren, dass eine durchschnittliche Braut-Beratung bei der Auswahl des geeigneten Outfits deutlich Luft nach oben hat.

So entschloss ich mich Anfang 2020 gemeinsam mit meinem Ehemann ein neues Brautmodengeschäft in Prüm zu eröffnen. Hier möchte ich eine anlassgerechte und individuelle Beratung anbieten. Das ganze in einem wunderschönen modernen Ambiente mit einer umfangreichen Auswahl an eleganten Brautkleidern unterschiedlicher Designer und Stilrichtungen.

Harald Bertram

Ich bin seit dem Jahr 2003 selbständig in der IT-Branche und berate seitdem Kunden im In- und Ausland.

Meine Ehefrau Marion Kitz habe ich im September 2020 geheiratet.

Da ich selbst bei der Suche nach einem geeigneten Brautkleid in den Beratungen mit dabei war, konnte ich ebenso wie meine Frau erfahren, dass hier häufig deutlich Luft nach oben ist.

Ich unterstütze meine Frau nach Kräften im Backoffice und spiele ab und an auch unseren wundervollen C.Bechstein-Flügel aus dem Jahre 1901.

Gerne könnt Ihr Eure persönliche Beratung durch ein paar wunderbare Flügelklänge bereichern lassen, wenn ihr das wünscht. Ausschließlich an Samstagen und ohne Aufpreis.