Von Koblenz zu Herzlich Braut

Der Weg von Koblenz zu Deiner traumhaften Brautmodenanprobe bei Herzlich Braut in nur 75 Minuten:

Mit dem Pkw fährst Du in Koblenz auf die B9 in Richtung der A48. Auf der A48 fährst Du vorbei an Mayen, Polch, Kaieresch und Ulmen. Am Autobahn-Dreieck Vulkaneifel hältst Du Dich rechts und nimmst die Ausfahrt auf die A1 in Richtung Gerolstein/Daun.

Nach weiteren ca. 8km fährst Du bei der Ausfahrt 118 raus und gelangst auf die B410 in Richtung Gerolstein. Hier fährst Du ca. 35km weiter, unter anderen durch die schönen Orte Dockweiler und Gerolstein und verläßt diese an der Ausfahrt Prüm/Dausfeld und fährst dort weiter in Richtung Prüm.

Nach ca. 2km biegst Du rechts ab und kommst 100m weiter in Prüm an. Dort fährtst Du in den Kreisverkehr und nimmst die zweite Ausfahrt.

An der nächsten Abbiegung ca. 200m später biegst Du rechts in die Teichstraße ein.

In der Teichstraße fährst Du etwa 100m hinein. Auf der rechten Seite siehst Du den Teichplatz mit seinem prächtigen Brunnen in der Mitte. Und dort am Teichplatz findest Du auch uns.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Begleitungen.

 

 

 

Herz_Brombeer