So findest Du uns in Prüm

In Prüm startet Deine traumhafte Reise bei Herzlich Braut, wenn Du in die Teichstraße einbiegst. Nach etwa 200m ist unser Geschäft auf der rechten Seite zu sehen, direkt am Teichplatz, dessen Mitte vom wunderschönen Brunnen auf dem Teichplatz geziert wird.

Parken kannst Du am besten, wenn Du nochmal ca. 200m weiter geradeaus fährst. Dort sind an der linken Fahrbahnseite einige kostenfreie Parkmöglichkeiten. Diese sind zeitlich auch nicht begrenzt.

Sollten diese Parkmöglichkeiten einmal vollständig besetzt sein, so fährst Du einfach die nächste Straße rechts (Beifahrerseite) in die Kurcenterstraße hinein und nach ca. 50m  wieder die nächste rechts (zur Beifahrerseite) in die Monthermeerstraße. Dort findest Du mehrere gebührenpflichtige Parkflächen.

Möchtest Du hier noch  ein wenig sparen, so kannst Du auch in das direkt anliegende Parkhaus auf der rechten Seite fahren. Dieses befindet sich zu großen Teilen zwar in der Sanierung, Parkplätze darin können jedoch aktuell kostenfrei genutzt werden.

Herz_Brombeer