Dein Weg von Daun zu Herzlich Braut

Dein Weg von Daun zu Deiner traumhaften Brautmodenanprobe bei Herzlich Braut in nur 40 Minuten:

Mit dem Pkw fährst Du in Daun auf die B257 in Richtung Pelm/Gerolstein. Nach ca. 14km gelangst Du in Pelm in den Kreisverkehr und nimmst dort die dritte Ausfahrt auf die B410 Richtung Gerolstein.

Diese fährst Du weiter (durch Gerolstein und später vorbei an Büdesheim) und verläßt diese nach ca. 19km an der Ausfahrt Prüm/Dausfeld und fährst dort weiter in Richtung Prüm.

Nach ca. 2km biegst Du rechts ab und kommst 100m weiter in Prüm an. Dort fährtst Du in den Kreisverkehr und nimmst die zweite Ausfahrt.

An der nächsten Abbiegung ca. 200m später biegst Du rechts in die Teichstraße ein.

In der Teichstraße fährst Du etwa 100m hinein. Auf der rechten Seite siehst Du den Teichplatz mit seinem prächtigen Brunnen in der Mitte. Und dort am Teichplatz findest Du auch uns.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Begleitungen.

Herz_Brombeer